• Jobs Job bei HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH

Meister (m/w) in Heizungs-und Sanitärtechnik

HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH

Reutlingen

Reutlingen

Meister (m/w) in Heizungs-und Sanitärtechnik HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Planung und Überwachung von Neuinstallationen; Planung und Überwachung von Instandsetzungen und Reparaturen vorhandener Heizungs- und Sanitärinstallationen.

Die Mbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gwg-wohnungsgesellschaft Mbh Seit Dem 01071984 Beliefern Wir Wohnungen Und Folgeeinrichtungen Der Gwg Mit Wärme Und Warmwasser über Die Wärmeversorgung Der Gwg-siedlungskomplexe Hinaus Betreut Die Hbg Technisch Und Kaufmännisch Eine Vielzahl Von Heizanlagen Welche Als Einzel- Oder Gruppenheizungen Bestandteil Von Mietwohnungs- Und Wohnungs­eigentums­anlagen Sind Wir Beschäftigen Derzeit 22 Mitarbeiter Und Erwirtschaften Jährlich Ca 7 Mio Euro Umsatz Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Baldmöglichst In Vollzeit Einen Meister (m/w) In Heizungs- Und Sanitärtechnik Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Planung Und überwachung Von Neuinstallationen Planung Und überwachung Von Instandsetzungen Und Reparaturen Vorhandener Heizungs- Und Sanitärinstallationen Koordination Und überwachung Von Bauleistungen Im Hls-gewerk Mit Aufmaß Und Abrechnung Einsatzplanung Und Koordination Des Gasgerätekundendienstes Ihr Anforderungsprofil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Meisterabschluss Im Heizungs- Und Sanitärbereich Oder In Einer Vergleichbaren Berufsausbildung Fachkenntnisse über Nah-und Fernwärme Wünschenswert Pkw-führerschein Klasse B Engagement Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Installateur Und Heizungsbauer Installateur- Und Heizungsbaumeister Montage Elektroinstallation Klimatechnik Führungskraft Meister (m/w) In Heizungs-und Sanitärtechnik Planung Und Überwachung Von Neuinstallationen Planung Und Überwachung Von Instandsetzungen Und Reparaturen Vorhandener Heizungs- Und Sanitärinstallationen Reutlingen

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w)
   HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH (Reutlingen)

Meister (m/w) in Heizungs-und Sanitärtechnik
   HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH (Reutlingen)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) IT-Administration für den Bundesclient
   Informationstechnikzentrum Bund (Hammerbrook)

Steuerberaterin
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)